Bitte hier klicken, wenn die Homepage-Navigationsleiste fehlt...


 

Servus und Hallo - dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Meinen Wohnsitz habe ich in Unterschleißheim (Stadt im Landkreis München).

Beruflich bin ich bei der EADS beschäftigt (je nachdem, wer uns gerade kauft oder wieder verkauft).

In meiner Freizeit esse ich natürlich nicht nur. Nach der Arbeit setze ich mich gerne mal an meinen PC und tüftle die neuesten Praktiken von Bill Gates aus. Hilfreich ist hierbei gute Musik, wie zum Beispiel die von AC/DC (jedes Konzert ein Muss!). Während der Fußball-Saison versuche ich kein Heimspiel des FC Bayern zu verpassen. Gut, wenn man wie ich eine Dauerkarte besitzt. Im Sommer lockt nach einem Sieg natürlich der Biergarten...

 

...mal auf's Bild klicken!!!

 


 

Wenn Ihr lustige E-Mails habt, dann schickt mir doch mal welche zu! Meine Adresse lautet:

info@d-spannenkrebs.de

Oder benutzt doch das vorgefertigte