...nach unten
Bitte hier klicken, wenn die Homepage-Navigationsleiste fehlt...

 
...nach oben   Einige Tipps (zur Problemlösung) beim Arbeiten mit/unter WindowsXP   ...nach oben


Prolog

Ein Arzt, ein Bauingenieur und ein WindowsXP-Entwickler diskutieren darüber, welches der älteste Beruf der Welt ist.

Der Arzt sagte: "Nun, in der Bibel steht geschrieben, dass Gott Eva aus der Rippe von Adam schuf. Es ist klar, dass dafür eine Operation notwendig war und so kann ich mit Recht behaupten, dass ich den ältesten Beruf der Welt habe."

Der Bauingenieur unterbrach ihn und sagte: "Aber schon viel früher im Buch Genesis steht geschrieben, dass Gott die Ordnung von Himmel und Erde aus dem Chaos formte. Dies war das erste und spektakulärste Bauprojekt in der Geschichte. Deshalb mein lieber Doktor müssen Sie zugeben, mein Beruf ist der älteste der Welt."

Der WindowsXP-Entwickler aber lehnte sich zurück und sagte selbstbewusst:
"Aber wer denkt ihr denn hat das Chaos geschaffen?"


 
...nach oben   F A Q   über die WindowsXP-Tipps   ...nach oben


 
WindowsXP-Tipps:    Wieviele gibt es?
 
WindowsXP-Tipps:    Welche Dokumenten-Version ist gültig?
 
WindowsXP-Tipps:    Wie ist die Bezeichnung von Programm und Datei?
 
WindowsXP-Tipps:    Was soll das?    Warum in der Form?


Als ich anfangs mit meinem WindowsXP (ab November 2001) 'erhebliche Probleme hatte', machte ich mich auf die Suche nach Unterstützung. Rasch entdeckte ich gute Quellen, die mir wirklich helfen konnten.
Da ich bei den vielen Tipps und Tricks schnell den Überblick zu verlieren drohte (was habe ich denn verändert...), entstand die Idee, dieses nach Umsetzung einfach mal mitzuschreiben. Es fanden sich Freunde/Bekannte, die auch so ihre Probleme mit XP hatten und dankbar für den einen oder anderen Tipp waren.
So entstanden die WindowsXP-Tipps 'in einem Dokument'.
Der Schritt ins Internet (mit der eigenen Homepage) konnte aus Zeitgründen erst ab 19. August 2002 realisiert werden.
Mein WindowsXP ist heute schnell, stabil und zuverlässig.
Kurzum: Da es nicht mehr nach Hause telefoniert, macht es richtig Spaß!

Servus
Ihr Dietmar Spannenkrebs

 
WindowsXP-Tipps:    Welche Vorteile bietet diese Tipp-Sammlung?
 
WindowsXP-Tipps:    Welche Hilfeleistung liefert diese Tipp-Sammlung?

Die Tipp-Sammlung unterstützt beim:

  • Reparieren
  • Modifizieren
  • Justieren
  • Modernisieren
  • Optimieren

... vom WindowsXP.

 
WindowsXP-Tipps:    Welche Themengebiete (Abdg1 = ?) werden bearbeitet?
 
WindowsXP-Tipps:    Welche technische Ausstattung hat der Autor zum Testen?

Hier können Sie zur Downloads-Seite oder Internet-Links-Seite verzweigen:

>> 
Downloads
      oder      
>> 
Internet-Links
 






(1: Abdeckungsgrad (Abdg) mittels der WindowsXP-Tipps)
(2: Alles natürlich gekauft und lizensiert)

Hallo Besucher:  "d-spannenkrebs" - Besucher - Zähler
Hier klicken , dann wird diese Seite Ihrem IE-Browser - Favoriten-Menü hinzugefügt.


 
Support-Specials
oben
Home


Kontakt per E-Mail: info@d-spannenkrebs.de

Änderungen:
letztmalig: 16. Juli 2014
Version: 2.14
WindowsXP-Seite:  History
Disclaimer:  Impressum





ranking-charts.de